plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Heilwerdung 19.06.2013 (05:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.06.2013 05:26}
Heilwerdung

Wann geschieht Heilung, Meine Kinder?

Ich will euch zeigen und erleben lassen, was Ich mit euch zusammen lenken, leiten und führen will.  Gesundheit ist die Einheit des Geistes mit der Seele und durch diese im Körper.  Euer Umfeld und eure Herkunft sind entscheidend in allem.  Alte, vergessene Ablehnungen in eurer entscheidenden Phase des Lebens beim Eintritt in diese Welt können negative Störungen im Körper und in der Seele auslösen.  Eure Bewusstheit ist es, diese zu finden und zu erkennen, denn dann ist im stillen Gespräch von Seele zu Seele Heilwerdung möglich.  Die Einheit und die Barmherzigkeit durch den heilenden Geist schafft Frieden und Erlösung und lässt ohne viele Worte einen neuen Seelenzustand des Heilens geschehen.  Ich sage euch dieses, damit ihr neue Impulse setzen könnt in eurem Leben und Ich lasse euch nicht im Ungewissen, sondern will eure Seelen forschen lassen, woran es da noch liegen könnte.  Meine Liebe will ein neues Denken und Fühlen, eine neue Heilwerdung und einen neuen Impuls setzen in eurem Leben.  Sehet daher, was Ich alles mit euch vorhabe, damit ihr einmal als Lehrer der Neuen Zeit wirken könnt und durch eure Erfahrungen den Menschen weiterhelfen könnt.  Amen.

Euer VATER, der diese große Gnadenzeit als umwandelndes Wirken in euch schaffen will.  Amen.  Amen.  Amen.

17.05.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.06.2013 (05:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.