plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Heilwerdung und Gesundung 31.01.2013 (22:58 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 31.01.2013 22:59}
Heilwerdung und Gesundung

Ich führe euch immer weiter über alle diese Erlebnisse und Erfahrungen, damit neues Lebensbewusstsein in eure Herzen und Leiber strömen kann.  Alles fügt sich immer so, dass ihr nur noch staunen werdet und eure Freude kein Ende nimmt.  In dieser kostbaren Entwicklungszeit stehen viele Türen offen für euch und auf euch und eure freie Entscheidung lege Ich großen Wert.  Ich will euch alle beschenken und weiterführen, so dass eure Ausbildung ganz nach eurer Heilwerdung und Gesundung ausgerichtet ist.  Neue Einstellungen für euer Leben brauche Ich und neues bewusstes Sein in eurem täglichen Arbeiten lasse Ich euch erleben, so dass die Neuwerdung euch mit großer Freude erfüllt.  Deshalb öffnet eure Herzen und macht alles im neuen Bewusstsein mit Freude und Liebe, dass Ich in euch und durch euch auf allen Ebenen wirken kann.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

31.01.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.01.2013 (22:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.