plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Herzensantwort 13.07.2016 (18:50 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.07.2016 18:51}
Herzensantwort

Überall auf der ganzen Erde seid ihr Meine Kinder verstreut und ihr spürt, dass Meine Liebe in euch brennt.  Diese Liebe ist es, die euch führt und leitet und euch in allem zeigt, dass es der Feuerbrand des Heiligen Geistes ist, der in euren Herzen brennt.  Ich in euch und ihr in Mir seid ganz innig an Mein Herz gebettet.  Ich führe euch in allem an diese eure Herzensfragen, um mehr in euch den Kontakt des Heiligen Geistes zu entdecken, der euch in allen Fragen die Herzensantwort schenkt.  Seid euch sicher, dass alles in euch vorhanden ist.  Doch nur in der Stille eurer Herzen werdet ihr entdecken, dass alles aus dem Heiligen Geiste in euch zugedeckt und noch nicht gefunden ist.  Ich sage euch, Meine geliebten Kinder, alles ist in euren Herzen, aus allen Inkarnationen, noch gespeichert.  Und ihr begegnet den Menschen, mit denen ihr noch was zu lösen habt.  Darum seid mutig und tapfer in allem Geschehen, denn die alles vergebende, erlösende Allerbarmungsliebe ist jetzt gefordert von euch.  Amen.

Euer Schöpfer Himmels und der Erde und euer Liebe spendender Heiliger Geist in euch sagt euch dieses.  Amen.  Amen.  Amen.

01.07.2016

20160701
 20160701 [ohne Text] 13.07.2016 (18:50 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.07.2016 (18:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.