plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Herzensimpulse 25.05.2013 (03:23 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 25.05.2013 03:24}
Herzensimpulse

Ich bin es, der euch alles in das Herz legt und so ist euch in allen Lebensumständen, die auf euch zukommen, Mein Heiliger Geist behilflich.  Ich bin ein liebender VATER, der euch allezeit beschenken will mit unerwarteten Ideen, die ganz in der Stille auf euch zukommen.  Alles geschieht in dieser neuen Bewusstheit, die euch zeigen will, wie Ich euch ausbilde und wie Ich euch in der Lebensschule mit Freude führe und leite.  Meine Impulse sind für euch im Herzen spürbar und daran könnt ihr euch erfreuen, weil Ich es bin, der euch immer im richtigen Augenblick alles gibt, um Meine Hilfe zu spüren.  Seid daher immer voll Zuversicht und Glauben, dass alles gut ist und Meine Gnaden euch in jedem Augenblick zur Verfügung stehen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit dankbarer Liebe führt in allen Lebensumständen.  Amen.  Amen.  Amen.

25.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.05.2013 (03:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.