plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Herzensumwandlungen 08.06.2016 (23:31 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 08.06.2016 23:32}
Herzensumwandlungen

Die Heimsehnsucht meiner Kinder ist manchmal sehr groß, doch Ich brauche euch in der Welt, bis ihr eure Aufgaben erfüllt habt.  Euer Leben ist ein Geschenk für die Menschen um euch, denn Ich bin in euch und führe und leite eure Wege, sodass Ich den Menschen durch euch begegne.  Seid euch dieser Gnade und Liebe bewusst, dann strahlt euer Herz und um euch geht den Menschen ein Licht auf.  Was Ich in und durch euch mache, dürft ihr erleben, denn Meine Liebe ist es, die durch euch wirkt.  Viele wissen nicht, was es ist, doch ihr dürft diese Gnade erleben und in euch wird Meine Freude einziehen im stillen Wissen, dass Ich es bin, der durch euch wirkt.  Diese Kraft des Heiligen Geistes schafft in den Herzen und manche fragen sich, was dieses ist, dass in ihrem Inneren plötzlich Liebe, Freude und Freiheit eingezogen ist.  Doch ihr, meine Kinder, versteht, dass diese Heilige Geisteskraft in der Stille wirkt und eure Erlebnisse aus dieser Kraft entsprungen sind.  Das zeigt euch wieder, wie wirksam die Herzensumwandlungen sind aus Maria, weil ihr das neue Bewusstsein erleben dürft in euch.  Amen.

Eure Heilende Geisteskraft, durch Maria wirkend aus dem Vaterherzen in euch, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

07.06.2016

20160607
 20160607 [ohne Text] 08.06.2016 (23:31 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2016 (23:32 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.06.2016 (23:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.