plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Herzenswunder 06.08.2013 (02:24 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 06.08.2013 02:28}
Herzenswunder

Die Kraft des Heiligen Geistes erfüllt das ganze All und es kehrt aus Maria und Gabriel eine ganz neue Wende in die Menschenherzen ein.  Es wird auf jedes vertrauende Gebet sofortige Hilfe geschehen.  Das wahre Leben aus dem Heiligen Geiste ist ein so großes Pfingsterlebnis für Meine Kinder geworden, dass diese Gnade und diese Liebe in alles um sie sich nun ausbreiten kann.  Barmherzigkeit und Wahrheit, Glaube und Liebe haben den Durchbruch geschafft und alles in eine neue Weltenwende geführt!  Bis die Opfer voll sind, so lange schafft der Geist des Neuen Pfingsten und bringt Erlösung und Klarheit in das ganze Weltgeschehen.  Diese große Weltenwende vollzieht sich   i n   den Herzen der Menschen, dort, wo sie nur für Meine opferbereiten Kinder sichtbar werden.  Alles geschieht im stillen Herzenskämmerlein und das sind die größeren Wunder als im sichtbaren Geschehen, was für viele unmöglich ist, zu deuten, denn die Herzenswunder sind nur für Meine Kinder fassbar, die dort Meine Liebe und Hilfe in großem Maße verspüren dürfen.  Amen.

Euer VATER, der Retter aller Menschen durch wenige aus allen Kontinenten.  Amen.  Amen.  Amen.

02.06.2009
 20090602 [ohne Text] 06.08.2013 (02:25 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.08.2013 (02:27 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.08.2013 (02:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.