plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Herzkinder 03.06.2013 (05:16 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.06.2013 05:17}
Herzkinder

Eure Liebe ist in Meinem Herzen gespeichert, denn sie dringt direkt in Mein Vaterherz und schafft eine ganz innige Verbindung zueinander.  Eine Freude und eine Klarheit entstehen, die euch immer mehr mit Mir in eine göttliche Einheit führen, in eine Einheit, die euch zeigt, dass euer Leben von besonderem Wert ist.  Deshalb sollt ihr alles in euch und um euch mehr wertschätzen.  Öffnet eure Herzen und eure Sinne, um zu entdecken, dass ihr von großem inneren Reichtum erfüllt seid und eure Achtung vor dem Leben im gelebten Augenblick seine Einfachheit findet.  Alles ist Gnade und Liebe, die in euch noch mehr entdeckt werden soll.  Freuet euch, denn jeder neue Tag bringt neue Erfahrungen und Erlebnisse, die für euch von besonderem Wert sind in der Lebensschule.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Herzkinder immer mehr mit neuer Liebesharmonie erfüllen will.  Amen.  Amen.  Amen.

10.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.06.2013 (05:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.