plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Himmel und Erde verbinden 24.05.2013 (04:58 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.05.2013 04:59}
Himmel und Erde verbinden

Verstehet, Meine Kinder, dass ihr durch eure Umwandlung mithelft am Weltgeschehen.  Jedes von euch ist ein Strahl Meiner Liebeskraft und dieses soll euch bewusst werden in seiner ganzen Tragweite.  Lasset niemals Zweifel aufkommen, dass ihr in Meiner Freude alles schaffen könnt, damit ihr und eure Umgebung, die Menschen um euch, davon betaut werden.  Dieser ganze Umwandlungsprozess, den es braucht, um eine neue Erde zu schaffen, ist von langer Dauer, damit auch alles von Grund auf erneuert wird.  Eine neue Einstellung zu eurem Leben soll euch in allen Situationen spürbar machen, dass ihr Mitschöpfer seid am Weltgeschehen, Mitschöpfer aus freier Liebe und freudiger Erkenntnis, was euer Leben betrifft.  Alles wird in euren Herzen neu und bewusst, denn Meine Gnade führt und leitet alles.  Somit seid ihr als Menschen die Verbindung von Himmel und Erde.  Fest auf dem Boden der Tatsachen brauche Ich euch, mit beiden Beinen im Leben stehend.  Nur so ist es möglich, die Erde und den Himmel zu verbinden.  Euer Geist, erhoben zu Mir, eurem Schöpfer, schenkt euch die Möglichkeit, den Himmel auf die Erde zu ziehen.  Nichts und niemand kann diese Verbindung schaffen, nur ihr alleine durch eure neue Bewusstheit.  Amen.

Euer VATER, der euch als seine verbindenden Schöpfer von Himmel und Erde berufen hat.  Amen.  Amen.  Amen.

21.09.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.05.2013 (04:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.