plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Himmel und Erde verbinden 13.06.2013 (07:20 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 13.06.2013 07:21}
Himmel und Erde verbinden

Ich lasse euch, Meine Kinder, nicht in Ungewissheit, wenn ihr Meine Liebe und das Vertrauen pflegt, dass Ich alles vermag in eurem Leben.  Meine Gnade ist es, euch in einen neuen Bewusstseinsstand zu versetzen, der euch eine große Wandlung schenkt.  Leben hier auf Erden unter den Menschen soll euer neues Erkennen sein und diese Liebe braucht euch unter den Menschen, die Mich noch nicht kennen.  Ich bin in euch das Licht und die Freude, das wahre Leben und das neue Erkennen.  Seid daher in jeder Lebenslage immer auf dem Posten und sehet mit Meinen Augen der Liebe das Leben in einem neuen Licht, das eure Aufgabe zu einem großen Erlebnis führen wird.  Es geschehen immer und in allem Meine Führungen und neues Leben soll euch zeigen, dass Ich durch euch Himmel und Erde verbinden will.  In diesem Glauben und Vertrauen seid allezeit auf der Hut und auf dem Posten, denn Ich will euch erleben lassen, was Meine Liebe vermag.  Amen.

Euer VATER, der eure Hände und Füße braucht, um neues Leben zu bringen auf diese Erde.  Amen.  Amen.  Amen.

08.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.06.2013 (07:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.