plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Hineinleuchten in Alles 08.03.2013 (04:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.03.2013 04:43}
Hineinleuchten in Alles

Überall soll Mein Licht hineinleuchten, deshalb schicke Ich euch, Meine Kinder, hinein in alle möglichen Situationen.  Nur so kann Wandlung geschehen und neues Lebensgefühl alles entstehen lassen.  Meine Liebe und Meine Gnaden lasse Ich wirken hier auf Erden in einer ganz besonderen Weise durch euch.  Und in alles, was Ich führe und leite, wirken Meine Gnaden hinein zur Umpolung.  Meine Liebe will eine ganze Menschheit bewegen.  In jedem Augenblick geschehen auf dieser Erde Dinge, die eine ganze Menschheit in Atem halten.  Und es sind Situationen, die auf allen Ebenen sich zeigen.  Klares Erkennen durch euch will Ich allen schenken, damit Wandlung geschieht auf allen Ebenen durch euch.  Darum wundert euch nicht, dass ihr auf diese Weise in Dinge hineingezogen werdet, die euch so nicht gefallen und doch geschehen sollen zur Umwandlung in euch und um euch, dann in allen Menschenherzen.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

07.03.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.03.2013 (04:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.