plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Hineinschauen in den tiefsten Untergrund 25.12.2012 (21:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.09.2013 05:21}
Hineinschauen in den tiefsten Untergrund

Ich lasse euch hineinschauen in den tiefsten Untergrund und dadurch geschieht Neuwerdung durch Erkenntnis.  Alles ist wichtig und alles darf im Meer göttlicher Liebe versenkt werden, wenn ihr euch ganz auf Mich, auf eure Neuorientierung verlasst.  Seid immer und in allem Geschehen achtsam und wachsam und sehet hinter allem Meine Liebe verborgen.  Es soll sich in jedem Augenblick die Freude und die Liebe manifestieren können auf Erden.  Meine ausgebildeten Kinder sollen in allem Geschehen wachsam sein, denn der Einflüsterer ist immer da und darf euch versuchen, bis ihr eure Prüfungen verstanden habt.  Der Wolf im Schafspelz ist wie ein brüllender Löwe, der alles auf einer anderen Ebene verhüllt und versucht, euch von Meinem Plane abzubringen.  Höret allezeit, wie Ich euch immer wieder zur Wachsamkeit rufen will.  Verstand, Herz und Mund schenke Ich euch, um zur wahren Klarheit zu kommen, die alles in sich enthält.  Nur die Wahrheit macht euch frei und nur diese ist es, die euch zeigt, wohin euer Leben sich gestalten will.  Es soll Mein ungetrübtes Licht leuchten und Mein Segen alles in die wahre Herzensfreude führen können.  Amen.

Euer VATER, der euch im Heiligen Geist neu beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

04.02.2003

20030204
Zuletzt geändert von amo am 22.09.2013 um 05:18 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (22:05 Uhr) amo
 20030204 [ohne Text] 22.09.2013 (05:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.