plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Hinhören 05.06.2013 (01:07 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.06.2013 01:09}
Hinhören

Alles will Ich euch noch zeigen und schenken, was Ich für euch bereitet habe, die ihr Mich liebt.  Es geschehen in dieser intensiven Zeit des neuen Advent alle möglichen Dinge, die euch mit ihrer Schnelligkeit überraschen.  Das neue Erkennen liegt in eurem Alltag, wo euch vieles gezeigt wird.  Die Gnaden dieser Zeit sind mächtig am Wirken und es geschehen, wenn ihr hellhörig seid, Impulse, die euch von Menschen gegeben werden.  Hinzuhören und zu prüfen, was Ich euch damit sagen will, ist eine Aufgabe, die euch manchmal zum Nachdenken bringen soll.  Ich schule euch immer wieder und so lange, bis ihr verstanden habt, was Hinhören bedeutet.  Hinter den Worten liegt oft ein ganz besonderes Angebot von Mir und es soll euch hellhörig machen, was ich euch zu sagen habe.  Darum freuet euch über die Lebensschule und seid aufgeschlossen für alles, was Ich euch zeige und sagen will.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt zu neuem Erwachen.  Amen.  Amen.  Amen.

13.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.06.2013 (01:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.