plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Hört auf Meine sanfte Stimme in euren Herzen 11.05.2013 (05:04 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.05.2013 05:08}
Hört auf Meine sanfte Stimme in euren Herzen

Sei ganz bei Mir, denn die Zeiten könnten sich schnell ändern, obwohl, wie du ja weisst, Mein Zeitmaß ein anderes ist, denn für Mich sind tausend Jahre wie ein Gedanke in eurem Sein.  Das heisst, Mein Zeitmaß ist in eurer Bewusstseinsebene kaum nachvollziehbar, eurer Bewusstseinsebene, die ja zwangsläufig noch einer Gesetzmäßigkeit der Materie unterstehen muss, der Materie, die Mir als Gegenpol dient, in einem bestimmten Maß als eine Gegenkraft, damit Meine unmündigen Kindlein sich zu einem rechten Nachfolger entwickeln, damit sie sich bewähren können, um eben in Meine Sichtweise, wie auch in Mein Zeitempfinden zu wachsen.

Sagte Ich nicht, dass das satanische Mir dient, der gefallene Gegenpol, in welcher Art auch immer, denn Meine rechten Nachfolger sollten sich stärker darum kümmern, gefallenes Gut in geistiges Gut mit Meiner Hilfe zu transformieren, umzuwandeln und auch aus dieser Verantwortung heraus Mein inneres Wort selbständig im Herzen zu erbeten, denn euer freier Wille geht Mir über Alles.  Es versteht sich von selbst, dass ihr Mich um Meinen göttlichen Schutz bittet, denn im Geiste herrscht ein immenser Kampf.  Seid getrost an Meinem Vaterherzen geborgen und fürchtet euch nicht.  Ich hab euch lieb, so seid wachsam und betet.  Amen.

Nun, auch dein Eigengutes steht Mir jetzt in dieser Reifephase im Wege, denn es ist die sogenannte Endzeit, das heisst in diesen Worten, die Zeit der Läuterung vor der Lehrzeit Meiner Getreuen, es ist die sogenannte Endzeit, die Apokalypse vorerst noch im eigenen Herzen.  Und sei das Eigengute noch so gering und selbst für euch kaum erkennbar, kann es Meinem göttlichen Kraftstrom, der göttlichen Kraftzufuhr, der geistigen Wiedergeburt so manches Mal entgegen wirken.

Dies ist ein hartes Wort, da auch das Gute in eurem Herzen von Mir abstammt und so manches gute Werk zu Mir führt, zu Mir führen soll, doch es geht Mir in diesen Worten um das Ziel, die geistige Wiedergeburt zu erreichen, so weit es dem einzelnen Kind möglich ist, doch der Gedanke, das Streben nach der geistigen Wiedergeburt sollte sich festigen.  Ich lebe im Herzen Meiner Nachfolger und das Eigene, sei es auch noch so gut, das seelische Gut wird in dieser Reifephase ganz Meinem Willen unterstellt.  Nun erziehe Ich Mir Meine tatkräftigen Nachfolger, die Mein inneres Wort im eigenen Herzen aus Liebe vervollkommnen dürfen, um Mir zu dienen.

Meine Worte der Liebe sollen Meine Nachfolger, die Mir aus Liebe folgen, stärken und Meine Gegenwart vertiefen, so dass sich immer wieder ein innigstes Zwiegespräch in der Tiefe Meiner Gottheit entwickelt und Mein Ton immer klarer im Herzen Meiner Nachfolger erhört wird.  Nun spreche Ich zu Manchen vorwiegend in Gedanken, gedanklichen Einsprachen, wo wohl eine gewisse Verbindung zu dem Herzkämmerlein herrscht, doch wo sich Meine Getreuen durchaus weiter mit Mir besprechen können, inwieweit Mir diese Verbindung ausreicht.

Mitnichten, Ich bin ein Gott der Liebe, ein Vater, Der sehnsüchtig Seiner Kinder harrt, ein Bräutigam, Der zu Seiner Braut eilt, wenn sie nach Ihm ruft, ein Bräutigam, der in das treue, demütige Herz Seiner Nachfolger, Seiner Bräute sprechen will.  Das heisst, nun wer gibt sich damit zufrieden, dass Ich einzig gedankliche Einsprachen, Rücksprachen, gar gedankliche Zuwendungen gebe, ist doch Mein göttliches Sehnen ganz darauf ausgerichtet, mit euch im innersten Herzen einen Bund der Liebe einzugehen, mit euch in innigster Liebe zu kommunizieren.

Was glaubet ihr, was Mein Herz sich ersehnt, wie Ich vor Liebe erglühe, wenn Ich Mich in eurem innersten Herzen offenbaren kann, doch wer kann Mich wahrhaftig auf diese Art hören, wer liebt Mich mächtig, wer ist in grosser Demut, wer hält Meine Gebote in einem Mir absolut wohlgefälligen Maß, wer kann Mich in einem bestimmten Mass in Meinem Wort erhören?

Denn ihr solltet Mir ähnlich werden.  Und wie erhörte der Sohn den Geist des Vaters im eigenen Herzen?  Ich begab Mich in der Stille in die Tiefen Meiner Gottheit und unzählige Gegenkräfte tobten in Mir und wollten Mich zwingen, in die Materie zwingen, an die Materie binden, so dass Ich Meine Mission nicht erfüllen konnte.  Es versteht sich von selbst, dass Ich diese Bedrängnis erleiden, wie auch überwinden musste, ebnete Ich doch euch diesen Weg, der nun für die meisten von euch recht einfach ist.

Ich begab Mich in das Zentrum Meines innersten Herzens, wie man es auch nennen mag, um euch den Weg zu ebnen, um euch zu zeigen, wie der Sohn mit dem Vater spricht, wie er in sich die Einheit mit dem Vater erringt, das ihr ja wisset und Ich ebnete euch den Weg, damit ihr, Meine Nachfolger, Mir in der Tatliebe folgen könnt, damit ihr, der Sohn Gottes, die Tochter mit dem Vater im Herzen tatkräftige innigste Zwiesprache erlernt und wie ein lernendes Kindlein mit der Zeit klar den geliebten Vater im Herzen wahrnimmt und auch erhört.

So bemüht euch Mir ähnlich zu werden, denn Ich errang die Einheit mit dem Vater in Mir, so dass Ich Mich in Meiner Lehrtätigkeit behaupten konnte und durfte.  Denn wollet ihr Lehrer sein, so sollet ihr Mich beständig und rein im Herzen hören, wo Meine Kinder unterschiedliche Vorlieben, Fähigkeiten wie auch Geistaufträge haben und der Einzelne gewiss kein Prophet sein muss, doch ein getreuer Nachfolger von Mir, der Mich aus Liebe im Herzen wahrnimmt und aus Liebe immer klarer hört.  Amen.  Um dem Nächsten zu dienen.

So rufet immer nach Mir und schaut auf Mich und nicht auf die Begebenheiten anderer Menschen und Geistgeschwister, denn so ihr Mich liebt und in dieser Liebe verbleibt mit der Mir gerechten Tatliebe, so werdet ihr immer mehr in die Tiefen Meiner Vaterliebe, in die Tiefen Meines Geistes geführt.  Ein unendlicher Lernprozess auch für die hohen Engel und Lichtwesen, denn die Tiefen Meiner Gottheit sind unergründlich.  Amen.  Ihr höret euren Liebling, euren Vater und Bräutigam im Liebezentrum, im Zentrum unserer geeinten Liebe.

Die Liebe, die uns eint und die einzig wir beide kennen, eine Art persönliche Liebe.  Ein Bund der Liebe zwischen dem Vater und dem Kind, zwischen der Braut und dem Bräutigam.  Meine Sphäre zu erreichen ist nicht so einfach und Meine Nachfolger wissen um Meine Erfordernisse, wie das Einhalten Meiner Gebote und die Anforderungen, die Mein Neu Offenbarungswerk deutlichst im Wort darstellt, so dass Meine Kinder einen Einblick in Meinen göttlichen Willen gewährt bekommen.

Es geht um so Vieles, so kann Ich auch dir nicht nachgeben, denn du willst im Grunde, dass Ich dich trotz deiner Schwächen annehme und liebe, wobei dein Sehnen gerecht vor Mir ist, doch Ich erforder' deiner geistigen Entwicklung zuliebe die benannte Seelenarbeit, die du mit Freuden in Meiner Liebe erbringst.  All diese Meine Worte sollen keinerlei Zwang auferlegen, sollen keinen seelischen Druck in der Seele Meiner geliebten Nachfolger erzeugen, denn Meine Liebe ist frei und sehnt sich nach der freien Liebe Meiner Kinder.

Meine Worte, gegeben durch Meine Tochter, sind als eine Hilfestellung gedacht und sind nicht dem Muss Prinzip zu unterwerfen, sondern Meiner Liebe, die sich dem freien Willen unterordnet, weil Ich keine Marionetten will, keine ängstlichen Kindlein, die sich aus Furcht Meinem Willen beugen.  Ich will euch in keinster Weise eure Freiheit nehmen, Meine sogenannten Vaterworte dürfen Meinen Kindern auch keinen Zwang auferlegen, sondern sollten Meinen Kindlein tatkräftig bei ihrer geistigen Entwicklung behilflich sein.  Weshalb ja auch die verschiedensten Wortträger tätig sind, um die unterschiedlichen Menschen in ihrer speziellen Persönlichkeit ansprechen zu können.  So prüfet wohl, welcher Geist wirksam ist und prüft die Geister, unterscheidet die Geister, prüfet gewiss auch in Meiner Liebe Meine Vaterworte.  Amen.

Schau auf Mich und verbleibe in beständiger Verbindung mit Mir und so es nicht immer möglich ist, weil du anderen Beschäftigungen, Gesprächen nachgehen musst, dann konzentriere dich in deinem Herzen auf Mich, bete und sei in deiner Liebe bei Mir.  Ich bin immer an eurer Seite und ein kurzer Aufblick zu Mir, selbst bei einem weltlichen Gespräch, ein inniges Festhalten an Mich[Mir], zeigt Mir eure Liebe, eure Sehnsucht nach Mir, nach unserer Verbundenheit, so dass Ich euch in Meine Arme schließen kann, so dass ihr auch bei gegebenen Gesprächen im Herzen Meine Liebe fühlt und aus dieser gegenseitigen Liebe heraus, Mich im Herzen bewahrt.

Liebevoll streicht der Vater dem Kind, der Bräutigam der Braut über das Haar, so die Welt euch Schmerzen zufügt, denn der Schmerz wird euer Heil, so ihr mit Mir und in Meiner Liebe lernt, was speziell diese Situation für euch persönlich bedeutet.  Wen fraget ihr — Mich euren Vater, Der auf eure Liebe wartet, Der euch dienen will, Der euch eine kräftige Kost gibt, weil Er euch liebt.  Der euch demütig beim Kreuz Tragen hilft, denn irret euch nicht und versuchet nicht euer Kreuz zu umgehen, sondern eint euch mit Meinem Geist.  Amen.  Und besprecht mit Mir den geistigen Sinn speziell der Krankheit, die euch plagt, besprecht mit Mir eure Lebensumstände, welcher Art auch immer.

Das Kreuz ist Meine Liebe und so manches Herzenskindlein trägt ein Kreuz, das Manche nicht gänzlich begreifen, doch im geeinten Herzen ist die Liebe.  Und der Vater versteht Sein Kind auch ohne Worte und nimmt es schweigend in Seine Arme.  Das Kind flüchtet an Seine Vaterbrust, wo es liebetrunken verweilt und den geliebten Vater ewiglich halten will, nie mehr loslassen will.  Mein Evangelium ist Liebe, Meine Vaterliebe gibt Unendlichkeiten auf, um ein Kindlein an Mein Herz zu holen.

Meine Worte durch dieses Werkzeug sind wohl einfach, doch zeigen in sich die Macht Meiner Vaterliebe, die die schwächsten Kinder zu stärksten Mitstreitern für Mein Reich erzieht, weil sie Mich lieben und in dieser Liebe ihr Kreuz mit Mir tragen, Mir ihr Kreuz geben, so wie es in unserer geeinten Liebe für sie erkennbar wird.  Das Kreuz Tragen ist wohl nicht einfach und findet meist im Verborgenen statt, so dass Meine Mitstreiter in sich die Barmherzigkeit üben, wie auch in sich Meine Auferstehung Schritt für Schritt vollziehen.

Ich liebe euch, ihr seid Mein Herz und so tief in Meiner Liebe verankert, dass Ich euch in Meinen Gedanken nicht loszulassen vermag.  Denn Mein Vaterherz bleibt oftmals unergründlich und zeigt in der Tiefe eine mächtige Vaterliebe, die ihr auf Erden nur in einem geringeren Maß verspüren könnt, weil Ich euch sonst nicht am Leben erhalten könnte.  Doch diese Meine Liebe trägt euch und kann so manches Mal eurem Begehren nicht nachgeben, weil es noch eurem Eigenguten der Seele, dem Seelischen entspringt und euch geistig nicht weiter bringen wird.

Meine Kindlein sind wohl in Mir geborgen, doch zeigen Meine Liebe, Meine Treue, wenn stärkere, starke Kämpfe kommen und sich dann so Manche unter Beweis stellen.  Meine Liebe, Mein Geist in deinem Herzen trägt dich in jeglicher Situation, auch wenn sie manchmal schwierig erscheint, denn Meine Liebe ist die Macht im Herzen Meiner Nachfolger.  Meine Liebe umhüllt euch auch in Notzeiten, so dass ihr euch an Meiner Liebe erlabet und trotz Not an Meinem Vaterherzen verschmachtet und Mich selig lächelnd in eure Arme schliesst.

So halten wir uns ohne Worte fest, denn Meine Liebe braucht nicht immer Worte in unserer vertrauten Zweisamkeit, wo so manches Kindlein freudig hüpft und Mich kräftig an seinem Herzen birgt.  Meine Kinder sind die Herren im Haus und genießen frohen Sinnes Meine Wohltaten, dankbar lächelnd.  Meine Bräute brauchen Meine Stärkung, Meinen Heiligen Geist, denn sie sind keine Kinder mehr und werden Mich in späteren Zeiten, so es geschieht, in der Verfolgung vor der Welt bekennen.  Ich sage in späteren Zeiten, wann immer es auch sei, denn ein genaues Zeitmass gebe Ich nicht an.

Mein Herz wird Meine Nachfolger stärken, so ängstigt euch doch nicht, was und wann genaustens spezielle Geschehnisse eintreffen könnten.  Liebt Mich, fragt Mich diesbezüglich im Herzen, denn die Voraussagen sind teils unterschiedlich und vom Geist aus zu verstehen.  Wozu habt ihr Mich?  Ich hole euch an Mein Herz, um euch zu umsorgen, doch so Manche sind noch mit anderen Gedanken beschäftigt, als Mich beständig im Herzen zu hören, in grosser Liebe und Demut zu Mir.

Höret doch auf Meine sanfte Stimme, die euch umwirbt, die euch lockt, die sich eine Antwort im Herzen ersehnt.  Höret auf euren Vater, Der sich beständig demütigt und euch umwirbt, euch, die ihr noch eigenen Gedanken, eigenen Weisheiten nachforscht, anstatt sehnsüchtig Meinen Worten zu lauschen und das innere Wort im eigenen Herzen zu kräftigen.  So übernehmet mit Meiner Hilfe Verantwortung, erstmals für eure eigene geistige Entwicklung, damit ihr zu einem rechten Nachfolger reifen könnt.

Doch belehret nicht voreilig, bevor ihr nicht in Meiner Liebe und Weisheit ausgereift seid, denn ihr habt unterschiedlichste Menschen, Persönlichkeiten, Schicksale mit den unterschiedlichsten Aufträgen und Merkmalen vor euch.  Meine Vaterliebe sollte tatkräftig in eurem Herzen lebendig sein, so dass das Eigene, das Seelische Meinem Geist in eurem Herzen Platz macht.  Und Meine Worte der Liebe das Herz eures Nächsten entzünden, so dass er zumindest in seiner Seele ein gewisses Liebesempfinden verspüren kann, das er dann so manches Mal auch nicht recht einordnen kann.

Meine Liebe strahlt in euren Gesichtern, wenn ihr an Mich gedenkt bei einem Gespräch, so wie bei dir bei dem gestrigen Gespräch mit den Weltmenschen.  Selbst das Böse musste sich beugen, als es über eine besessene Seele gegen dich angehen wollte.  Und du bekanntest Mich wohl vor der Welt, so dass Ich die Kinder der Welt durch dich umwarb.  Es sei Meine Liebe.  Es herrsche Mein Geist und nicht der Geist der Finsternis.  Amen.

Betet, betet mit Mir in eurem Herzen und lauschet Meiner sanften Stimme, die im Geiste mit euch betet, die euch führt und leitet, so dass ihr keinen Schaden erleidet, so dass ihr lernt, die Geister zu unterscheiden. Traget mit Mir Mein Liebelicht geistig in diese Welt, mit Mir in eurem Herzen, denn Mein Liebelicht vertreibt die Finsternis und strahlt in das geistige Reich, so dass sich unmündige Geister, suchende Kindlein an Meinem Liebelicht, das durch eure Herzen strahlt, erwärmen, wenn es Mein heiliger Wille ist.  Amen.

Seht, wie sehr Ich euch liebe, so sehr, dass Mein Herz sich nach einer innigsten Zwiesprache im geeinten Herzen sehnt.  Amen.

12.09.2012
 Jesuswort von R. S. [ohne Text] 11.05.2013 (05:06 Uhr) amo
 Vaterwort von R. S. [ohne Text] 11.05.2013 (05:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.