plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich, der Professor der Lebensschule, schaffe alle Möglichkei 12.04.2013 (05:43 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.04.2013 05:44}
Ich, der Professor der Lebensschule, schaffe alle Möglichkeiten, um euch im Leben zu zeigen, was für Talente und Fähigkeiten in euch liegen

Ich, der Professor der Lebensschule, schaffe alle Möglichkeiten, um euch im Leben zu zeigen, was für Talente und Fähigkeiten in euch liegen.  Manchmal muss Ich erst drastische Maßnahmen ergreifen, um euch wach zu rufen.  Es sind Schätze und Reichtümer in euren Herzen verborgen, die Ich euch zeige, wenn ihr eure Vorstellungen fallen lasst.  Unendliche Gaben und Talente habe Ich in euch angelegt und diese schlummern so lange, bis Ich euch aufrüttle durch die Lebensumstände.  Neues Lebensgefühl der Dankbarkeit wird in euch aufbrechen und neue Erfahrungen werdet ihr erleben in dieser neuen Aufgabe des bewussteren Lebens.  Nur so und nicht anders will Ich euch in Kürze ausbilden, damit ihr euch für diese Dinge, die in der Welt geschehen, öffnen werdet.  Alles geschieht durch die Lebensschule und alles mache Ich neu, weil ihr dazu bereit seid.  Amen.

Euer VATER, der in Liebe in euren Herzen wohnt, ruht und lebendig werden will.  Amen.  Amen.  Amen.

04.07.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.04.2013 (05:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.