plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich, euer Schöpfer und Heiland, bin euer Anfang und euer End 10.04.2013 (23:49 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.04.2013 23:50}
Ich, euer Schöpfer und Heiland, bin euer Anfang und euer Ende

Meine innig Geliebten, Ich, euer Schöpfer und Heiland, bin euer Anfang und euer Ende.  Alles, was ihr an Leben habt, ist Mein Geschenk an euch.  Meine Liebe soll euch freudig in jeden neuen Tag begleiten, damit ihr die Schönheit der Natur bewusst im Augenblick wahrnehmen und genießen könnt.  Erfreuet euch an den kleinen Wundern der Natur, der Blumen und dem Duft der Blüten.  In jedem Vöglein will ich euch ein Lied singen, um am Leben freudig den Augenblick zu genießen.  Seid euch der Liebe, die Ich zu euch habe, voll bewusst und erlebet die Wunder der Neuwerdung.  Lasset euch nicht hinunterziehen von euren negativen Gedanken, sondern erlebet den Atem des Lebens in euch als Mein Geschenk.  Seid aufmerksam auf eure Einstellungen, die ihr habt und wandelt das Negative sofort um in positive Gedanken, die im gelebten Augenblick euch eine Freiheit geben, die sonst nichts auf Erden haben kann als nur ihr als Meine Kinder.  Euer VATER, der euch in Liebe neu machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

13.06.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.04.2013 (23:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.