plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich, euer VATER, habe Mir euch als Meine Kinder erwählt, die 26.04.2013 (05:39 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.04.2013 05:39}
Ich, euer VATER, habe Mir euch als Meine Kinder erwählt, die in Meinen Wegen ihr Leben in großer Klarheit und bewusster Lebensweise neu entdecken lernen sollen

Ich, euer VATER, habe Mir euch als Meine Kinder erwählt, die in Meinen Wegen ihr Leben in großer Klarheit und bewusster Lebensweise neu entdecken lernen sollen.  Ich schenke euch alles, um diese eure Bewusstheit zu schulen und euch dieser Kindschaft noch bewusster zu werden.  Es sind in dieser Welt alle Dinge zu durchleuchten und es sollen eure Herzen aufgehen in dieser eurer Kindschaft, die Ich als euer VATER euch immer näher bringen will.  In allen Lebenslagen sollt ihr euch dessen bewusst sein, dass ihr Kinder des Allerhöchsten seid.  Meinen Adel sollt ihr in euch entdecken und aufnehmen in euer Herz, so dass ihr, mit neuem Leben erfüllt, im Glauben und Vertrauen an Mich, euren VATER, allezeit versorgt seid.  Versorgt von Mir, der Ich lebendig mit euch wirken will.  Darum habet Mut und Vertrauen und lasset euch nicht abbringen, dass Ich wohl fähig sein werde, euch zu erhalten und zu beschenken.  Amen.

Euer VATER, der in Liebe auf euch achtet und alles führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

15.12.2006
Zuletzt geändert von amo am 27.04.2013 um 02:32 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.04.2013 (05:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.