plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich, eure Mutter Maria, bin es, die euch den Geist der Klarh 10.12.2012 (03:11 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 21:53}
Ich, eure Mutter Maria, bin es, die euch den Geist der Klarheit und den Geist der Wahrheit schenkt

Ich, eure Mutter Maria, bin es, die euch den Geist der Klarheit und den Geist der Wahrheit schenkt, wenn ihr mich darum bittet.  Alles ist mir als Mutter möglich, wenn ihr den Sinn meiner Aufgabe auf Erden verstehen wollt.  Alles ist möglich, denn ich habe die Gnade erlebt und bin von Gott erkoren, euch diese auch zu schenken.  Mutter der Gnaden und Mutter der Barmherzigkeit soll euer Herz erfüllen können, wenn ihr es annehmen könnt, dass auch ihr auf Erden Quelle der Barmherzigkeit seid.  Mutter der Gnade könnt auch ihr mit allen Menschen um euch leben, wenn ihr bereit seid, das weiterzugeben, was ihr von mir bekommen habt.  Alles ist möglich, wenn ihr euer Herz meinem Herzen gebt, so dass ein Tausch stattfinden kann im Geistigen.  Meine Liebe will ich euch als Mutter zeigen, denn Gott gab mir die Macht, zu helfen, dass es Friede wird auf Erden.  Wenn alle Menschen an meine Macht glauben, wird es Frieden.  Erkennet daher, meine innig geliebten Kinder, wie sehr ich euch liebe und euch beschenken will mit dem Frieden, den die Welt nicht geben kann.  Nehmet meinen Segen und meine Liebe durch den Heiligen Geist in euch auf und erlebet diese Gnade, die der VATER euch durch mich schenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

Mariä Himmelfahrt, 15.08.2002

20020815
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:52 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.12.2012 (03:12 Uhr) amo
 20020815 [ohne Text] 24.08.2013 (21:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.