plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich, eure Mutter Maria, bin euch in allem Geschehen sehr nah 01.12.2012 (14:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.12.2012 14:32}
Ich, eure Mutter Maria, bin euch in allem Geschehen sehr nahe

Maria, die heute vor 21 Jahren erstmals in Medjugorje erschien, spricht:

Ich, eure Mutter Maria, bin euch in allem Geschehen sehr nahe und ich breite meine schützenden Hände über euch aus.  Immer wieder gebe ich euch Botschaften und schenke euch den Heiligen Geist, um meine Worte zu verstehen und auszuwerten.  Es sind Geschenke, die euch der VATER geben will, damit ihr euer Leben aus dem heilenden Geist führen könnt.  Klar und rein sollt ihr in allem meine Gnaden empfangen können, wenn ihr es nur wollt.  Allezeit habe ich ein offenes Herz, um euch zur Freude und zur Seligkeit zu führen.  Was immer ihr von mir erbittet an Gnaden, kann ich euch schenken und das ist meine Wonne.  Es geschieht Wandlung in vielen Menschenherzen und es wird ein neues Bewusstsein alles erfassen können, wenn die Menschen glauben, dass ich ihnen diene mit meinen Gnadengaben.  Nur durch den Heiligen Geist werden die Menschen ihr Leben wandeln können und dazu bin ich auf Erden euch zur Seite gestellt, dass ihr mich kennenlernt als Gnadenvermittlerin und Trösterin.  Amen.  Amen.  Amen.

25.06.2002

20020625
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 03:56 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.12.2012 (14:33 Uhr) amo
 20020625 [ohne Text] 18.08.2013 (21:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.