plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich alleine bin der Schöpfer Himmels und der Erde und es ist 22.04.2013 (06:47 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.04.2013 06:49}
Ich alleine bin der Schöpfer Himmels und der Erde und es ist alles aus Mir entstanden

Ich alleine bin der Schöpfer Himmels und der Erde und es ist alles aus Mir entstanden.  Was immer es auch ist:  Gut und Böse, es wird alles aufgehoben, wenn ihr dieses einmal in euch erkennen könnt.  Auch eine gefallene Schöpfung ist aus Meinem Herzen entsprungen.  Es ergänzen sich beide, die einen, um zu versuchen, die anderen, um geprüft zu werden.  Alles ist in diesem Meinem Liebes- und Erlösungsplan beinhaltet, darum bedarf es nichts zu bekämpfen und abzuwerten.  Alles ist Meine Schöpfung, die von euch angenommen sein will.  Es gibt das eine nicht ohne das andere und Meine Hoffnung ist, euch zu einem neuen Bewusstsein zu führen.  In einem jeden Menschen ist beides und es kann nicht sein, dass ihr euch innerlich bekämpft, wo doch alles zu euch gehört.  Mein Erlösungsplan bedeutet auch, dass eure verurteilenden Gedanken nicht euer Leben beeinflussen, sondern die wahre Barmherzigkeit zu euch selber einkehrt in eure Herzen.  Lasset euch mit den vergangenen Begebenheiten versöhnen und seid in Mir als eurem SCHÖPFER und ERLÖSER in euch barmherzig.  Es ist auf euch, auf einen jeden von euch, Mein Lieblicht leuchtend gerichtet und will euch versöhnen mit eurem inneren Widersacher.  Amen.

Euer VATER, der alles in euch ist.  Amen.  Amen.  Amen.

28.10.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.04.2013 (06:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.