plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bilde euch aus in der Lebensschule, damit ihr bewusst eu 01.04.2013 (04:23 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.04.2013 04:24}
Ich bilde euch aus in der Lebensschule, damit ihr bewusst eure Talente neu zur Entfaltung bringen könnt

Ich bilde euch aus in der Lebensschule, damit ihr bewusst eure Talente neu zur Entfaltung bringen könnt.  Alles hat seine Bedeutung und alles seinen besonderen Sinn, damit Meine Liebe immer mehr wachsen kann in euch.  Ich erschließe euch Quellen, die verschlossen waren, um euch in eure Tiefen zu führen, die euch neue Kraft[Kräfte] der wahren Liebe zeigen, Kräfte, die euch verloren gegangen sind im Trubel der Zeit und nun neu aufblühen.  Alles schenke Ich euch, damit ihr neu und heil werdet, denn die Zeit ist reif, wo alles in eine neue Lebensbewusstheit geführt werden will.  Was immer es auch ist und was immer auch geschieht, alles dient zu eurer Selbsterkenntnis und Neuwerdung.  Alle Meine Kinder werden gefordert, neues Leben zu finden und neue Erfahrungen zu machen.  Die Zeit ist da, wo alles sich in ein lebendiges Wirken, in eine lebendige Lebenskraft und Lebensfreude wandeln wird, damit die Kernpunkte auf Erden strahlend und leuchtend einen Mittelpunkt bilden, um den sich alles drehen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch die neue Erkenntnis schenkt, was Ich euch geben will.  Amen.  Amen.  Amen.

09.04.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.04.2013 (04:24 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.