plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin der Magnet in euch 20.04.2016 (23:00 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.04.2016 23:01}
Ich bin der Magnet in euch

Ich, der lebendige Gott, schenke euch in allen Angelegenheiten eures Lebens immer wieder Klarheit und Erkenntnis.  Die Liebe Meines Herzens und die Einheit und der Segen, den Ich euch damit schenke, ist für euch eine große Gnade.  Ihr seid Meine ausgebildeten Lehrer der neuen Zeit und Meine Regenten in eurem lebendigen Umfeld.  Die Menschen, die Mich nicht als lebendigen Gott kennen, werden einmal zu euch kommen und dann seid ihr gefordert.  Nützet noch die Zeit eurer inneren Zubereitung und wisset, ihr braucht nicht zu missionieren, denn euer Leben, das ihr ausstrahlt, sagt mehr, als Worte, um sie zu überzeugen.  Ich in euch bin der Anziehungspunkt, der die Menschen um euch anzieht zu euch, ohne etwas zu reden.  Es werden euch die Menschen einmal fragen, was das ist, das sie zu euch zieht im Inneren.  Meine Liebe ist der Magnet und eine Freude für euch, wenn ihr erlebt, dass die Menschen um euch plötzlich ihre Herzen aufmachen und mehr wissen wollen.  Meine Worte werden sie gerne annehmen und auch mit offenem Herzen aufnehmen.  Da beginnt schon jetzt eure Aufgabe und ihr werdet staunen und euch freuen, weil dieses geschieht.  Amen.

Euer Vater, der euch im Herzen Liebe und Licht und Anziehung erleben lässt.  Amen.  Amen.  Amen.

19.04.2016

20160419
Zuletzt geändert von amo am 20.04.2016 um 23:01 Uhr.
 20160419 [ohne Text] 20.04.2016 (23:01 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.04.2016 (23:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.