plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin der Professor der Lebensschule für alle Meine Kinder 24.04.2013 (02:58 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.04.2013 02:59}
Ich bin der Professor der Lebensschule für alle Meine Kinder und Ich bin es, der euch immer wieder erleben lässt, was Meine Liebe vermag

Ich bin der Professor der Lebensschule für alle Meine Kinder und Ich bin es, der euch immer wieder erleben lässt, was Meine Liebe vermag.  Sehet immer und in allem Geschehen Meine Führungen hinter allem, was da geschieht.  Es sind die Menschen in allen Lebenslagen gefordert und es wird diese große Reinigung auf allen Ebenen möglich gemacht, so dass in allem die Selbsterkenntnis für alle geschehen wird im Zuge der Reinigung.  Eine ganze Menschheit — ohne Ausnahme — wird in die Reinigung genommen und da spielt die Zeit keine Rolle, denn alles ist in so einer Möglichkeit gut für alle Begebenheiten.  Es werden die Menschen auf allen diesen Lebensbedingungen hinein genommen in eine neue Sichtweise, wo alles seinen Ausgleich und seine Gerechtigkeit zeigen wird.  Dies ist schon der Beginn des großen Weltgerichts, wo jeder sich sieht in seinem Tun entsprechend seiner Lebenseinstellung.  Alles wird da sichtbar und spürbar sein und neue Klarheit zeigt den ganzen Lebensplan eurer Taten und Einstellungen.  Es ist da auf einmal sichtbar, wo ihr euch hingerichtet habt.  Amen.

Euer Professor des Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

10.11.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.04.2013 (02:59 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.