plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin die Kraft und die Zuversicht in euch, die Freude und 08.12.2012 (16:48 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 21:32}
Ich bin die Kraft und die Zuversicht in euch, die Freude und die Liebe

Ich bin die Kraft und die Zuversicht in euch, die Freude und die Liebe, denn alles ist in euch - aus Meiner Gnade - fähig zu schaffen.  Nur euer Vertrauen und der Glaube an Meine Führungen bringt euch die Klarheit durch den Heiligen Geist, den ihr immer und überall bitten könnt darum.  Die Zeit ist da, wo Ich alles zu einer freudigen Liebesharmonie führen will.  Erkennet daher, wie viel Liebe Ich in euch legen kann, wenn alles Negative erlöst und befreit ist.  Ich bin in allem und immer wieder schenke Ich euch die Unterscheidungsgabe, wenn ihr es wollt und darum bittet.  Mein Licht schenke Ich euch in den Stunden der Dunkelheit, damit ihr erkennen könnt, dass eure Aufgabe immer eine schöne und große ist.  Ihr, Meine Söhne und Töchter seid es, die ihr Mich als den VATER erkannt habt und eure Liebe zu Mir auch die Liebe zu allen um euch beinhalten soll.  Eine heile und geheilte Familie sollt ihr sein können, um ein Abbild auf Erden zu schaffen von Mir.  Erkennet daher, dass Ich als VATER den Menschen um euch immer näher sein will, damit das Heil durch diese Einheit der kleinsten Zelle Familie unter den Völkern geschehen kann.  Und so rufe Ich euch im Herzen auf, neue Erkenntnisse durch die Liebe zueinander zu schaffen und den Segen anzunehmen, den Ich euch schenken will.  Amen.

Euer VATER, der auf eure Anerkennung im Kleinsten wartet, um eine Neue Welt zu schaffen auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

09.08.2002

20020809
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:32 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.12.2012 (16:50 Uhr) amo
 20020809 [ohne Text] 24.08.2013 (21:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.