plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin ein lebendiger Gott und bilde Mir jetzt noch Meine L 09.01.2013 (00:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 01.10.2013 07:32}
Ich bin ein lebendiger Gott und bilde Mir jetzt noch Meine Lehrer der Neuen Zeit aus

Ich bin ein lebendiger Gott und bilde Mir jetzt noch Meine Lehrer der Neuen Zeit aus, damit sie, ausgebildet, allen Menschen auf ihre Fragen Auskunft geben können.  Im Leben besteht diese Ausbildung, denn sie ist die Schule, die da alles beinhaltet, was jeder für seine Ausbildung und seine Aufgabe benötigt.  Jedes Meiner Kinder hat da einen besonderen Auftrag und wenn dieser verstanden ist, wird sich alles so einfach herausstellen.  Weil der Eigenwille alle Kräfte benötigt, werden diese Meine Kinder schwach und wollen nicht mehr.  Verstehen sie jedoch, was ihre Aufgabe ist und haben sie ihr Ziel vor Augen, dann geschieht die Umwandlung vom Eigenwillen in die Freude des Erkennens.  Die Sicherheit wächst und das neue Leben, es kann dann blühen und gedeihen und die Freude macht alles heil, macht alles gesund.  Verstehet, wie schwer es ist, im Eigenwillen Meine Führungen zu verstehen und neues Leben zu erleben, zu einem göttlichen Abenteuer werden zu lassen, das Ich führen und leiten kann.  Lobet und danket, dass diese Erkenntnis euch glücklich und froh werden lässt.  Meine Liebe wird dann neu erkannt und Mein Segen alles umfassen vom Kleinsten bis zum Größten.  Ich kann durch den Heiligen Geist wirken und der Angler hat seine Macht verloren, die euch in unnötige Zweifel führen konnte.

Alles ist in Mir, in Meinem Liebesplan enthalten und alle Sorgen schwinden, wenn die Klarheit und die Wahrheit eure Lebensaufgabe erkannt hat, denn je größer eure Aufgabe ist, desto umringter seid ihr.  Es wird immer euer Denken alles bestimmen können und wer da in allem das Gute und Positive sehen kann, der weiß, wie Ich ihn führe und leite in jedem Augenblick.  Der Angler will euch Ängste und Sorgen einflößen und eure Gedanken immer in Kontrolle halten, so dass euer Leben kein Leben mehr ist, sondern nur noch eigenes Prüfen.  Ich will euch Leichtigkeit schenken und sorgloses Leben geben, denn Ich liebe euch und schenke euch mehr an Freude und Abenteuerlust, als ihr erwarten könnt.  Darum schaut euer Leben an und sehet, wie ich euch befreien will aus allem Grübeln und Sortieren.  Frei sollt ihr in allem Meine Liebe fließen lassen in der Sicherheit, dass Ich in euch bin und ihr um euch diese Sicherheit ausbreiten sollt.  Amen.

Euer VATER, der Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

31.10.2003

20031031
Zuletzt geändert von amo am 01.10.2013 um 07:31 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.01.2013 (00:51 Uhr) amo
 20031031 [ohne Text] 01.10.2013 (07:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.