plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, darum k 10.03.2013 (18:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.03.2013 18:28}
Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, darum könnt ihr euch von ganzem Herzen auf Mich verlassen

Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, darum könnt ihr euch von ganzem Herzen auf Mich verlassen.  Es ist eine große Umwälzungszeit in euch angebrochen und es werden alle in Mir das neue Leben finden.  Wer da in den Stunden der Stille Meine Liebe erfährt, der hat den Sieg errungen.  Leuchtende und strahlende Herzen habe Ich in euch dann ganz, denn eure Aufgaben werden euch zu Freude und zum Segen werden.  Es soll in jedem von euch ein ganzes Bündel von Liebelicht strömen können, das alles in euch und um euch erhellt und in die Selbsterkenntnis führt.  Neue Lebensgewohnheiten tun sich auf und neues Erwachen führt euch weiter auf eurem Weg.  Lasset in jedem Augenblick Meine Führungen durch euch strömende Quellen werden und danket an jedem Tag für alles, was Ich euch schenke.  Amen.

Euer VATER, der eure Herzen in die Klarheit und Neuorientierung führt.  Amen.  Amen.  Amen.

03.05.2005
Zuletzt geändert von amo am 10.03.2013 um 18:27 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.03.2013 (18:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.