plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin ein stolzer VATER, denn Ich habe viele Meiner Kinder 27.03.2013 (03:07 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.03.2013 03:09}
Ich bin ein stolzer VATER, denn Ich habe viele Meiner Kinder ausgebildet, die Mich leben auf dieser Erde

Ich bin ein stolzer VATER, denn Ich habe viele Meiner Kinder ausgebildet, die Mich leben auf dieser Erde.  Und was heißt dieses?  Ihr seid auf diese Erde gestiegen, um Meinen Plan zu vollenden.  Ihr wusstet, dass ihr bei Mir in Liebe und Freude gebettet, glücklich und heil seid, denn diese Einheit mit Mir im Lichte hat euch mit großer Dankbarkeit erfüllt.  Sie ist es, die euch aus Liebe zu Mir gehen ließ, um mitzuhelfen an Meinem Erlösungsplane auf Erden und Licht zu bringen in diese dunkle Welt.  Mein Licht ist in euren Herzen stationiert und es leuchtet im strahlenden Glanze.  Somit seid ihr mit Meinem Liebelicht auf Erden wirksam.  Es ist Mein Stolz und Meine Freude, dass ihr diese Gnade angenommen habt und euch zurückerinnert, woher euer Licht kommt und dass ihr Mich auf diese Welt tragt — und ihr als Meine Liebe und Mein Licht euch bewusst werdet, wie kostbar und wunderbar Mein Geschenk an euch ist.  Alles ist in dieser neuen Bewusstheit immer stärker leuchtend und strahlend.  Wenn ihr euch dann zusammentut zu einem großen Lichtfanal und eure Herzen in Liebe zu schlagen beginnen durch eure neue Bewusstwerdung, geschehen die Wunder und die Liebe und das Licht erfassen alles um euch.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und euch mit Freude und Segen erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

01.02.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.03.2013 (03:09 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.