plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin es, der die Kraft schenkt, neues Lebensbewusstsein z 01.01.2013 (05:13 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.09.2013 04:29}
Ich bin es, der die Kraft schenkt, neues Lebensbewusstsein zu erlernen

Ich führe und leite alle eure Wege und Ich bin es, der die Kraft schenkt, neues Lebensbewusstsein zu erlernen.  Auf allen Ebenen führe und leite Ich euch zu neuer Lebenskraft und Liebe, die alles umwandelt.  Segen will Ich ausgießen über alle Meine Kinder und Freude und Liebe schüren.  Alles ist da auf Erden zu leben aus Mir, denn Ich bin ein lebendiger Gott, ein liebender VATER und ein barmherziger Schöpfer, der aus Liebe euch die Natur und Kreatur gegeben hat.  Es werden im Leben alle ausgebildet und an ihren Schwachstellen geprüft werden, wo sie stehen.  Alles Ego soll erkannt werden und die große Umwandlung des Herzens alles erfassen können.  Barmherzigkeit und Liebe sind es, die vergeben und vergessen können.  Doch, wo ist diese Liebe, wo die Gnade der Barmherzigkeit, wenn hohe Mauern diesen Fluss der Liebe aufhalten und Grenzen schaffen, die unüberwindlich sind?  Ich frage euch, Meine Kinder, wo sind noch diese Mauern in euch — und um euch gebaute Grenzen, die keine Liebe und Barmherzigkeit zulassen?  Was im Weltgeschehen sich zeigt, das spiegelt euer Inneres wider.  Und so frage Ich euch, was könnt ihr in Liebe wandeln und was lasst ihr fallen, um Neues zu erleben?  Ich bin ein lebendiger Gott und suche Meine Schäflein überall und halte sie zusammen, damit sie Mich als ihren VATER immer lieben können.  Amen.

Euer Lebenslehrer auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

02.08.2003

20030802
Zuletzt geändert von amo am 30.09.2013 um 04:28 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.01.2013 (05:15 Uhr) amo
 20030802 [ohne Text] 30.09.2013 (04:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.