plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin es, der euch den Geist der Weisheit, der Wahrheit, d 08.04.2013 (05:15 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.04.2013 05:16}
Ich bin es, der euch den Geist der Weisheit, der Wahrheit, des Lichtes und der Klarheit schenkt

Ich bin es, der euch den Geist der Weisheit, der Wahrheit, des Lichtes und der Klarheit schenkt.  Alles in eurem Leben soll eine freudige und eine dankbare Lebenseinstellung sein, um Meine Liebe in euch spürbar werden zu lassen.  Alles schenke Ich euch durch den Heiligen Geist, der euer ganzes Sein in eine neue Lebenseinstellung führen wird.  Meine Gnaden, sie strömen in so reicher Fülle in eure geöffneten Herzen, dass alles in euch zu einem großen und heilenden, erkennenden Prozess führen kann.  In dieser Liebe und in diesem neuen Bewusstsein dürft ihr erleben, was es heißt, den Heiligen Geist in der Kraft und Vollmacht zu erfahren.  Alles führe und leite Ich zu dieser neuen Erlebnisphase, damit die Freude und Mein Licht alles umfassen können.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe und Freude in eine neue Zeit der Umwandlung führt.  Amen.  Amen.  Amen.

02.06.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.04.2013 (05:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.