plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin es, der euch ein freudiges und liebendes Herz schenk 17.02.2013 (03:39 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 03.11.2013 23:35}
Ich bin es, der euch ein freudiges und liebendes Herz schenkt, damit diese Einheit der Liebesharmonie alles umfassen kann

Ich bin es, der euch ein freudiges und liebendes Herz schenkt, damit diese Einheit der Liebesharmonie alles umfassen kann.  Freuet euch mit Mir, denn alles, was Ich euch gegeben habe, zeigt nun seine Früchte.  Im ganzen Leben, das ihr auf Erden begonnen habt und das ihr nun mit allem, was es euch brachte, erlebt habt, zeigt sich euch nun Meine stetige Führung von Station zu Station, auch die Stufen, die Ich euch geführt habe, als ihr noch keine Rückerinnerung hattet und Wege, die euch in den ganzen Untergrund führten.  So hast du, Meine innig geliebte Marija, vieles auf dich geladen aus Liebe; und du, Mein innig geliebter Sohn, durftest erleben, was Meine Liebe vermag.  Eure Herzen sind Mir ein ganz besonderer Juwel, den die Menschen zu schätzen lernen werden.  Ihr seid Priesterärzte und ihr werdet Priesterärzte ausbilden.  An jedem neuen Tag leuchtet Meine Liebessonne stärker in alles Geschehen auf Erden.  Es wird in allen Herzen Meine Liebe zu brennen beginnen und ihr werdet als Meine beiden Ölbäume vor Mir stehen und Mir euren Wagen, voll beladen mit Früchten, bringen können, denn euer Soll ist nun voll und erfüllt.  Mehr als ihr erwartet, wird euch geschenkt werden und ihr dürft in allem aus Meinen vollen Bechern trinken, aus den Bechern der Freude und des Dankes, gefüllt mit Tränen aus euren Opferleben.  Diese werden euch nun am Ende der Zeit in großer Dankbarkeit entgegenströmen von allen, die da durch euch Erlösung und Befreiung erlebt haben.  Darum freuet euch und sehet dem Dank an euch mit großer Liebe entgegen, denn Ich bereite euch ein großes Fest, ein Fest, das alle Meine Kinder, die mit euch diesen Loslösungsprozess geschafft haben, miterleben werden.  Amen.

Euer VATER, der erste und dritte in eurem Bunde.  Amen.  Amen.  Amen.

02.11.2004

20041102
Zuletzt geändert von amo am 03.11.2013 um 23:34 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.02.2013 (03:41 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.02.2013 (03:43 Uhr) amo
 20041102 [ohne Text] 03.11.2013 (23:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.