plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin es, der euch führt und leitet 14.02.2013 (02:52 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 25.10.2013 02:40}
Ich bin es, der euch führt und leitet

Ich bin es, der euch führt und leitet und euch in allen Lebenslagen die Klarheit und die Liebe schenkt.  Vertrauet und glaubet felsenfest an Meine Führungen, denn Ich bin ein lebendiger Gott und auch ein liebender VATER, der euch in alle Geschehen führen, lenken und leiten will.  Mein Segen ist euch in allem gewiss und Meine Freude soll der Lohn sein für euren Glauben und euer Vertrauen.  Sehet immer und in allem schon die Neuwerdung und auch die Umwandlung zu allem Schönen, Guten und Positiven.  Sehet das Ziel vor Augen und glaubet, dass Ich wohl fähig bin, eure kleinen Menschenwillen zu führen und zu leiten.  Euer Ziel ist der Weg jeden Tag und eure Freude die Liebesharmonie, die Ich euch gerne schenken möchte.  Alle eigenen alten Machtstrukturen dürfen fallen, weil ihr bereit seid, das Neue zu leben und zu danken an jedem neuen Tag für alle Führungen.  Bewusste Dankbarkeit und Liebe zu Mir schenkt euch mehr, als ihr erwarten könnt.  Sehet die kleinen Wunder, die jeden Tag geschehen und danket dafür.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe und Freude führen will, wenn ihr nur wollt.  Amen.  Amen.  Amen.

07.09.2004

20040907
Zuletzt geändert von amo am 25.10.2013 um 02:39 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2013 (02:53 Uhr) amo
 20040907 [ohne Text] 25.10.2013 (02:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.