plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin es, der euch immer und in allem führt und leitet und 24.04.2013 (05:00 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.04.2013 05:01}
Ich bin es, der euch immer und in allem führt und leitet und euch alles schenkt, um was ihr Mich bittet

Ich bin es, der euch immer und in allem führt und leitet und euch alles schenkt, um was ihr Mich bittet.  Das ganze Universum und alles Wachstum der Natur steht in Meiner Schöpfungskraft.  Die Erde, die euch trägt, gibt euch alles, so ihr mit dankbarem und liebendem Herzen ihr dient und euch freuen könnt für alles, was sie euch an Schönheit und Nahrung schenkt.  Wie viel mehr seid doch ihr, die ihr Meine Kinder seid und es auch sein wollt!  Eure freie Entscheidung, Mich als euren VATER anzuerkennen, bringt euch Klarheit und Erleuchtung, was dieses alles bedeutet.  Ich bin der Lenker und Leiter aller Kreatur, aller Tiere und Pflanzen, der Sterne und Planeten, und Ich bin der Mächtige über alle Gewalten der Naturkräfte.  Ist euch bewusst, dass diese Gnade, die ihr habt, Meine Kinder und auch Erben zu sein, überhaupt voll in euer Sein, in euer Leben eingegangen ist?  Ihr werdet mit dieser neuen Bewusstheit auch Meine Wunder wirken und erleben, was damit für euch alles neu aufgehen wird.  Amen.

Euer VATER, der euch als Meine Erwachsenen beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

25.11.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.04.2013 (05:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.