plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin es, der euch Meine Liebe zum Verschenken gegeben hat 06.12.2012 (22:33 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.08.2013 01:01}
Ich bin es, der euch Meine Liebe zum Verschenken gegeben hat

Meine Freude sollen alle Meine Kinder schenken können, denn Ich bin es, der euch Meine Liebe zum Verschenken gegeben hat.  Erkennet, welche Ausbildung ihr durch Mich erhalten habt und darum möchte Ich euch ermuntern und euch aufrufen, die anfängliche Begeisterung neu zu leben, wo Ich euch diese Möglichkeiten anbiete.  Freuet euch immer in Mir, diese Freude und Liebe weiterzugeben an alle, die Ich euch zeigen will.  Verstehet, dass Ich es bin, der euch in den Hungernden zuruft, um sie zu speisen mit Meiner Gegenwart und Freude, denn alles, was ihr dem Geringsten getan habt, das habt ihr Mir getan.  Erkennet, was ihr schafft, das können auch Meine Kinder überall schaffen.  Darum suchet allen die Freude zu schenken, die das wahre Dienen euch zeigen will.  Ich in euch möchte da sein, wo Mich die Menschen suchen.  Ich in euch möchte die Freude ausstrahlen, damit alles in euch zur Freudenquelle werden kann.  Lobet immer und in allem Geschehen, dass Ich euch brauche, um Meine Liebe und Freude spenden zu können.  Amen.

Euer Brunnquell, der euch fließende Quellen schenkt, wenn ihr es nur wollt.  Amen.  Amen.  Amen.

31.07.2002

20020731
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 06:18 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.12.2012 (22:40 Uhr) amo
 20020731 [ohne Text] 20.08.2013 (01:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.