plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin in allem, das soll euch auch dann bewusst sein, wenn 07.12.2012 (17:58 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 21:29}
Ich bin in allem, das soll euch auch dann bewusst sein, wenn euch etwas gegen euren Willen geschieht

Ich bin in allem, das soll euch auch dann bewusst sein, wenn euch etwas gegen euren Willen geschieht.  Es wird erst später sich zeigen, dass dieses gut war für euch.  Ich führe und leite alles so, dass die Lebensumstände euch manchmal ganz massiv aus dem eigenen Gleichgewicht bringen, damit ihr lernt, euer Leben neu zu sehen und wisst, es soll auf anderen Wegen weitergehen.  Je mehr ihr im Eigenen steckt, um so schmerzlicher trifft euch dieser Prozess der Umwandlung, doch alles hat seine Bedeutung und einen tiefen Sinn im Leben.  Verstehet, Meine Kinder, dass durch euer Versprechen am Throne dieser Eingriff von Mir in euer Leben abgesprochen war.  Ihr sagtet Mir:  ,,Wenn ich vom Weg und Meiner Aufgabe abkomme, dann zeige mir genau, wie es bei mir anders werden soll!''  Und so haben wir uns abgesprochen, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid.  Da ihr nun in diesem Neuwerdungs-Prozess steht, ist euch in allem diese Änderung ein schmerzlicher Schritt.  Doch Ich sage euch:  ,,Mann und Frau sollen eine Einheit sein in Mir, um den Kindern das zu geben, was für sie im Leben not-wendig ist!''  Ich führe alle Meine Kinder nach ihren Versprechen, die sie auf die Erde mitgenommen haben.  Darum ist jede Führung individuell anders für ein jedes von euch!  Ja zum Leben sagen, zu allen Umständen, das macht euer Leben frei und lebendig und es wird sich alles zu einer wunder-baren Liebesharmonie gestalten.  Amen.

Euer VATER, der euch alles so erleben lässt, wie es gut ist für euren Lebensweg.  Amen.  Amen.  Amen.

08.08.2002

20020808
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:28 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.12.2012 (17:59 Uhr) amo
 20020808 [ohne Text] 24.08.2013 (21:29 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.