plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin in allem 27.12.2012 (00:44 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 03:38}
Ich bin in allem

Ich bin in allem, was immer euch umgibt an Lebendigem in der Natur und Kreatur.  Ich bin es, denn ohne Mich wäre kein Leben auf Erden.  Alle Schöpfungen habe Ich gemacht und darum erkennen Mich Meine Kinder in allem.  Die Krone der Schöpfung ist der Mensch, der dieses alles achten und ehren soll und der damit der Hüter dieser Schöpfung ist, so wie Ich es euch gesagt habe.  Ist ein Mensch in dieser Bewusstheit angelangt, dass er der Hüter aller Kreatur und Natur sein soll, so wird er erst einmal dankend sich vor Mir verneigen; anerkennend, welch große Aufgabe er hat, wird er in sich gehen und fragen:  ,,Wer bin ich denn?''  Das ist der große Moment, wo der Geist die Seele beflügeln kann.  Um im Körper sich bewusst zu machen, dass er Mein Ebenbild ist.  Was wäre ein Körper ohne Seele und Geist?  Ein lebloser Gegenstand!  Und was wäre der Geist ohne den Körper?  Ein nicht wirken könnender Hauch!  Somit ist die Bedeutung der Einigkeit von Körper, Seele und Geist nötig, um zu einer wirksamen Menschlichkeit zu werden.  Die Seele ist das Bindeglied, denn sie verbindet den Geist mit dem Körper zu einer Einheit, zu DEM ganzen MENSCHEN.  Diese neue Bewusstheit sollen alle Menschen erlangen, um die Größe DES MENSCHEN zu erkennen, der fähig ist, Himmel und Erde zu vereinen.  In dieser großen Bewusstheit der Freiheit eines jeden ist es oft schwer zu begreifen, dass jeder eine große Aufgabe hat auf Erden.  Amen.

Euer Schöpfer und Erschaffer, der DEN MENSCHEN braucht in der Einheit von Körper, Seele und Geist.  Amen.  Amen.  Amen.

22.05.2003

20030522
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 03:37 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.12.2012 (00:45 Uhr) amo
 20030522 [ohne Text] 27.09.2013 (03:38 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.