plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin in allen Meinen Kindern, je nach ihrer Liebe zu Mir 16.04.2013 (03:27 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.04.2013 03:28}
Ich bin in allen Meinen Kindern, je nach ihrer Liebe zu Mir als ihr wahres Selbst zu finden

Ich bin in allen Meinen Kindern, je nach ihrer Liebe zu Mir als ihr wahres Selbst zu finden.  Es ist Mein Geschenk an euch, dieses zu entdecken durch die Selbsterkenntnis.  Es ist die große Gnade, vorzudringen in euer wahres Inneres, wo Ich verdeckt und versteckt wohne, zugedeckt mit Müll aus vielen Erdenleben und damit auch mit mancherlei Gefühlen umgestaltet.  Diese Arbeit, in eurem Innenleben zu säubern, ist in der Selbsterkenntnis möglich, denn, wenn alles ausgeräumt ist, wird euer wahres Wesen, euer kostbarstes Geschenk in der Seele erst spürbar und fühlbar.  Alles darf da, gereinigt und ausgeräumt, diese neue Erfahrung erleben, dass Ich in euch eine heilige Geisteskraft und eine neue Freiheit lege.  Und damit dieses geschehen kann, wirke Ich mit euch in der Lebensschule, um alles zu finden, was da noch hinderlich ist in euch, euer wahres Wesen, d. h. Mich in euch zu entdecken.  Darum freuet euch, im Leben alle diese eure noch nötigen Lasten abzubauen.  Amen.

Euer Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

14.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.04.2013 (03:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.