plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin in euch das wahre Wesen, das ihr leben dürft auf die 15.01.2013 (04:21 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 06:49}
Ich bin in euch das wahre Wesen, das ihr leben dürft auf dieser Erde

Ich bin das Leben und was heißt das für euch, Meine Kinder?  Ich bin in euch das wahre Wesen, das ihr leben dürft auf dieser Erde.  Und Ich bin in eurem Herzen die Liebe, die alles heil macht.  Ich bin die Klarheit und Wahrheit in euch und schenke euch über eure Bitten hinaus, so dass ihr nur so staunen werdet.  Wenn ihr danken könnt für all die guten Dinge in eurem Leben, dann können sie geschehen, denn wer schon vorher danken kann für alles, was Ich ihm gegeben habe und seinen Traum schon erfüllt sieht, der kann sicher sein, dass er erfüllt ist.  Ich schenke euch über Bitten und Verstehen, denn eure Freude wird kein Ende nehmen.  Darum danket allezeit für die erfüllten Wünsche und seid immer und in allem voller Zuversicht, dass Ich euch allezeit recht führe und leite.  Es kommt immer auf eure Gesinnung an!  Meine Liebe und Mein Licht leuchten jederzeit in euch und um euch wird sich alles lösen können, denn euer Sein ist entscheidend.  Amen.

Euer VATER, der Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

24.11.2003

20031124
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 06:48 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.01.2013 (04:22 Uhr) amo
 20031124 [ohne Text] 02.10.2013 (06:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.