plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin in euch der lebendige Liebeslichtesfunke und bin uns 16.04.2013 (03:34 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.04.2013 03:35}
Ich bin in euch der lebendige Liebeslichtesfunke und bin unsterblich, auch wenn der Leib scheidet von der Erde

Ich bin in euch der lebendige Liebeslichtesfunke und bin unsterblich, auch wenn der Leib scheidet von der Erde.  Dieses Mein lebendiges Liebesfeuer ist immer in euch und je mehr ihr in euer Inneres, zu eurem wahren Selbst findet, um so mehr kann Ich euch beschenken und eure Wünsche, die nach Meinem Willen sind, erfüllen.  Doch noch ist der Schleier der Maja von euch noch nicht ganz genommen und so ist euer Inneres noch nicht voll mit Meinem Liebelicht vereint.  Sollte ein Mensch mit Mir in seinem Herzen ganz eins geworden sein, dann kann er sagen:  ,,Der VATER und ich sind eins!''  In dieser Einheit werdet ihr Meine Wunder tun und Ich schenke euch die Sehe und die Heilkraft, die ihr aus Mir bekommen könnt als ein Geschenk des Einsseins mit Mir und Meinem Heiligen Geiste.  Darum suchet nicht im Außen in der Welt euer Glück, sondern alleine in Mir, eurem Schöpfer und Erlöser.  Im Hier und Jetzt ist das wahre Erleben und da bedarf es nur des Hinhörens und Fühlens, um Meine Kraft zu erlangen in dieser umwandelnden Zeit, die da die Herzen auftut.  Nach diesem Erfahren der Tiefe in eurem Selbst liegt Mein Schatz für euch verborgen, den nur ihr alleine finden könnt.  Amen.

Euer VATER, der euch eins macht mit Mir in euren Herzen.  Amen.  Amen.  Amen.

15.08.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.04.2013 (03:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.