plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin mit euch auf allen Wegen 26.01.2013 (15:09 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.10.2013 07:05}
Ich bin mit euch auf allen Wegen und in allen Lebenslagen führe und leite Ich euch nach eurem Glauben und Vertrauen, nach euren Gedanken und auch Worten und Taten

Ich bin mit euch auf allen Wegen und in allen Lebenslagen führe und leite Ich euch nach eurem Glauben und Vertrauen, nach euren Gedanken und auch Worten und Taten.  Wer da Meine Klarheit und die Freude im Herzen hat, der darf Meine Wunder erleben.  Da, wo das größte Vertrauen ist und die positive Einstellung zum Leben, da kann Ich die größten Wunder wirken.  Freuet euch, dieses zu wissen und erkennet, was ihr in der Freiheit eurer Gedanken wirken könnt, denn alles, was ihr dem anderen wünscht, kommt dreifach auf euch zurück.  Alles, was ihr aussendet, hat weltweite Auswirkungen, denn ihr dürft erkennen und erleben, dass euer Geistleib auf Erden überall zu wirken fähig ist, zu wirken multidimensional.  Dies soll euch zeigen, wie ihr aus Meiner göttlichen Freiheit und aus Meiner göttlichen Kraft wirken könnt im ganzen Weltgeschehen.  Ihr alle seid aus Meinem Herzen entsprungen und habt alle Möglichkeiten, das Weltgeschehen zu wandeln!  Es hängt also an euch, wie ihr denkt und redet, wie ihr lebt und wie ihr tut.  Freude und Liebe, die ihr aussendet und lebt, kommt auf euch zurück und schenkt euch Einheit und Frieden allezeit.  Amen.

Euer VATER, der euch aufruft, bewusst in euer Inneres zu spüren.  Amen.  Amen.  Amen.

23.02.2004

20040223
Zuletzt geändert von amo am 10.10.2013 um 07:05 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (15:11 Uhr) amo
 20040223 [ohne Text] 10.10.2013 (07:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.