plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich der lebendige Gott in euch 21.10.2016 (18:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 21.10.2016 18:30}
Ich der lebendige Gott in euch

In euch Meinen Kindern will Ich auf Erden präsent sein und auch für die Menschen, die um euch sind, sollt ihr Mich, durch euch, bringen.  Alles lege Ich euch in das Herz, dadurch geschieht Wandlung in euch und den Menschen um euch.  Diese Wandlung geschieht von Innen heraus und euer Leben wandelt sich und verändert sich in eine ganz neue Erkenntnis.  Ich gebe euch Zeichen Meiner Liebe, damit ihr wisst was euer Leben mit Mir, dem lebendigen Gott in euch, und eurem Lebensalltag auf sich hat.  Diese Zeichen Meiner Liebe, die Ich euch gebe, schenken euch Einblicke, was es bedarf und nötig ist, um in die Freude und in den Frieden zu finden, besonders mit euch selbst.  Vertrauet und glaubet, dass Ich in euren Herzen der wahre Priester bin, der euch recht zu führen weiß.  Ich kenne eure Herzen und Seelen besser, als ihr selbst sie oft kennt.  So werde Ich euch entdecken lassen, was Ich in euch und euren Seelen Geist Herzen alles für euch bereithalte.  Achtet daher auf eure Erkenntnisse und Herzens-Impulse, damit ihr Meine leise Stimme im Herzen vernehmen könnt.  Im Trubel des Eigenwillens der in euch sehr stark verankert ist, werdet ihr Mühe haben, Mich in euch zu hören.  Darum lasset jeden neuen Tag am Morgen mit Mir in der Stille beginnen, um in eurem Herzen Meine Stimme zu hören und mit Mir zu sprechen, damit Ich euch führen kann.  Amen.

Euer Schöpfer, Priester, Gott und Vater sagt zu euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

29.09.2016

20160929
Zuletzt geändert von amo am 21.10.2016 um 18:32 Uhr.
 20160929 [ohne Text] 21.10.2016 (18:30 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.10.2016 (18:31 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.