plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich freue Mich, dass Meine Kinder in ihren Herzen die Stille 12.02.2013 (04:25 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.10.2013 23:53}
Ich freue Mich, dass Meine Kinder in ihren Herzen die Stille und den Frieden finden, den nur Ich euch geben kann

Ich freue Mich, dass Meine Kinder in ihren Herzen die Stille und den Frieden finden, den nur Ich euch geben kann.  Meine Liebe ist es, die da auf allen Wegen bei euch ist und alles bin Ich euch, weil ihr Mich liebt.  Euer Leben ist in Mir gut aufgehoben und Mein Liebelicht, es strahlt und leuchtet in alles, was um euch ist:  Klarheit und Wahrheit ist es, die Ich euch schenke durch alle Umstände hindurch, die diese Lebensschule euch zeigt.  Es freuen sich Himmel und Erde, dass das Neue, der Neue Mensch, natürlich und frei geboren wird.  Alles bin Ich in euch und auf allen Wegen schaffe Ich durch euch Klarheit, dass das neue Wesen sich bildet mit der Stärke des Heiligen Geistes und mit dem köstlichsten inneren Schatz, der in euch liegt.  Freuet euch, dieses zu wissen und sehet alles in Meinem Plan ganz neu und ganz lebendig als Reinigung an.  Euer Leben ist Mir heilig, darum führe Ich alles so, wie es sein soll, um euch ganz zu Meiner Freude auszubilden.  Amen.  Amen.  Amen.

13.08.2004

20040813
Zuletzt geändert von amo am 19.10.2013 um 23:52 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.02.2013 (04:26 Uhr) amo
 20040813 [ohne Text] 19.10.2013 (23:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.