plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe euch alle Dinge zu, die für euch wichtig sind zu e 03.03.2013 (22:27 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.12.2013 03:18}
Ich führe euch alle Dinge zu, die für euch wichtig sind zu eurer Neuwerdung

Alles in eurem Leben hat eine besondere Bedeutung, denn Ich führe euch alle Dinge zu, die für euch wichtig sind zu eurer Neuwerdung.  Für diese große Zeit der Umwandlung ist alles von Bedeutung, was da um euch geschieht.  Deshalb sollt ihr wach werden und sensibel reagieren können für alle diese Dinge, die euch umgeben und auf euch zukommen.  Es bedarf in allem eurer Freiheit, zu leben und zu erkennen, was Ich euch durch Meine Führungen zeigen will.  Neues Lebensbewusstsein will Ich euch schenken und neue Erlebnisse sollen euch in eine große, umwandelnde Liebesharmonie führen.  Segen in Fülle gieße Ich auf diese Erde und geöffnete Herzen spüren, was dieses bedeutet für euch.  Meine Freude sollt ihr mit Mir haben und mit dieser Freude soll euer Leben ausgestattet sein.  Alles bedarf der Umpolung und alles der Neuwerdung bis in den letzten Untergrund.  Darum sehet alles in Meiner Freude schon erfüllt und neu und heil, damit die Klarheit und Reinheit auf diese Erde strömen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch neu macht durch eure Sensibilität eurem Umfeld gegenüber.  Amen.  Amen.  Amen.

18.02.2005

20050218
Zuletzt geändert von amo am 06.12.2013 um 03:14 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.03.2013 (22:28 Uhr) amo
 20050218 [ohne Text] 06.12.2013 (03:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.