plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe Meine Kinder allezeit in die Selbsterkenntnis, den 29.03.2013 (03:46 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 29.03.2013 03:49}
Ich führe Meine Kinder allezeit in die Selbsterkenntnis, denn dazu seid ihr auf Erden

Ich führe Meine Kinder allezeit in die Selbsterkenntnis, denn dazu seid ihr auf Erden.  Ich lasse euch in der Lebensschule so lange alle Dinge erleben, bis ihr die Lektionen gelernt habt und dieses ist oft schwer zu verstehen, denn es trifft die Herzenstiefen und da werdet ihr von Mir nicht verschont, sondern auf allen Ebenen gefordert, bis ihr verstehen gelernt habt, dass Ich in der Strenge und Liebe bei euch anklopfe, um euch heil und neu zu machen.  Was immer auch geschehen mag, es bleibt nichts verborgen und der Sieg der Ewigen Wahrheit wird sichtbar im ganzen Geschehen.  Alles bricht auf!  Zu neuen Ufern und zu neuem Verstehen will Ich euch führen und leiten und je geschmeidiger ihr seid und aufgeschlossener für die Dinge, die Ich euch zeige, um so leichter und schneller begreift ihr, was Ich damit meine.  Darum bleibet nicht am Alten hängen, sondern schreitet mutig voran in eine neue Welt des Friedens und der wahren Liebe.  Amen.

Euer VATER, der euch manchmal mit Strenge führt als Liebe für eure Neuorientierung.  Amen.  Amen.  Amen.

22.02.2006
Zuletzt geändert von amo am 29.03.2013 um 03:47 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.03.2013 (03:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.