plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe Meine Kinder durch die Lebensschule 26.12.2012 (03:30 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.09.2013 04:07}
Ich, der lebendige Gott, führe Meine Kinder durch die Lebensschule

Ich, der lebendige Gott, führe Meine Kinder durch die Lebensschule, um ihnen Klarheit zu schenken durch die Selbsterkenntnis.  Wer Mich in seinem Herzen aufgenommen hat, ist erfüllt mit Liebe und Leben zu allen Menschen.  Daran allein erkennt ihr, wo Mein Leben gelebt wird oder nicht, denn Ich bin ein liebender VATER, der allen die Freiheit schenkt, ihr Leben auszurichten nach ihrem Willen.  Und so habe Ich Meine Bethanienstätten überall auf dieser Erde gegründet, um Meinen Geist zu leben und die Liebe zueinander zu schätzen und zu würdigen.  Meine Bethanien sind Lichtpunkte, die überall Mein Licht strahlen und leuchten lassen und sie sind ein Segen für die Welt.  Meine Bethanien sind nicht nur aus Steinmauern, sondern aus den leuchtenden Herzen Meiner Kinder, geschenkt für den Frieden - und für die Einheit auf Erden gegeben.  Wo die Liebe regieren kann im Heiligen Geiste und Gnade strömt auf alle Menschen, da bin Ich zuhause, da werden die Menschen angezogen von Meinem Licht und die Freude ist es, die eine Luft der Neuen Welt ausstrahlt.  Diese umwandelnde Liebeskraft, aus Meinem Vaterherzen strömend, ist Heil und Segen für die Menschen und es wird Mein Licht ausstrahlen können, das alles annimmt, was geöffneten Herzens ist.  Amen.

Euer VATER, der Schöpfer und Herr in Meinen Bethanienstätten, wo die Liebe das Band der Einheit ist.  Amen.  Amen.  Amen.

28.04.2003

20030428
Zuletzt geändert von amo am 24.09.2013 um 04:06 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (03:32 Uhr) amo
 20030428 [ohne Text] 24.09.2013 (04:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.