plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe Meine Kinder immer weiter, um zu ihren Talenten zu 02.12.2012 (15:39 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.08.2013 00:07}
Ich führe Meine Kinder immer weiter, um zu ihren Talenten zu gelangen

Ich führe Meine Kinder immer weiter, um zu ihren Talenten zu gelangen, die sie Mir mit Zins und Zinseszins bringen sollen.  Alles will Ich euch zeigen und es sollen alle Meine Kinder sich zusammenschließen zu einem Ganzen, zu einer Einheit in Mir.  Dies geschieht im Geiste zuerst, denn eure Gebete erhöre Ich; dann will Ich euch die Möglichkeiten geben, im Leben dieses zu führen und zu leiten.  Doch da bedarf es manchmal des Aufwachens in eurer Bewusstheit.  Neues Bewusstsein schenke Ich euch, wenn ihr bereit seid, einzusteigen in die Vielfalt Meiner Kinder, die Ich euch zukommen lassen will.  Öffnet euer Herz und lasst die Freude ein, indem Ich euch alles schenke, was ihr dazu nötig habt und braucht.  Die Zeit ist da, wo Ich diese Vielfalt aller Meiner Hilfen euch zeigen will.  Und dazu bedarf es der Öffnung zur Bewegung und zum Neuen hin.  Neu ist alles, was ihr noch nicht kennt und was Ich euch zeigen will.  Voller Leichtigkeit brauche ich euch im Leben, denn alle Schwere soll schwinden können aus euch.  Alle Sorgen sollen vergehen und die Einigkeit unter euch soll zeigen, wie sehr Ich euch liebe, wenn ihr einander annehmt, so wie ihr seid.  Die Verschiedenheit untereinander soll euch Freude bereiten und ihr sollt nicht stecken bleiben in den eigenen Vorstellungen.  Darum öffnet eure Herzen für alle Führungen, die Ich euch zukommen lasse durch die Lebensschule.  Amen.

Euer VATER, der Lenker und Leiter aller Seiner Kinder auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

15.07.2002

20020715
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 03:31 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.12.2012 (15:40 Uhr) amo
 20020715 20.08.2013 (00:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.