plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe Meine Kinder immer weiter voran und schenke ihnen 19.04.2013 (21:14 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.04.2013 21:20}
Ich führe Meine Kinder immer weiter voran und schenke ihnen Einblicke in das Weltgeschehen

Ich führe Meine Kinder immer weiter voran und schenke ihnen Einblicke in das Weltgeschehen.  Was da immer für euch nötig ist, zeige und schenke Ich euch, damit ihr erkennt, was im Gebet für die Menschheit nötig ist.  Mein Segen und Meine Gnaden sind es, die euch helfen, eine ganze Klarheit und Wahrheit zu finden.  Meine Liebe ist es, die Ich euch zeigen will, indem alles im richtigen Augenblick euch geschenkt wird.  Meine Freude ist groß, eure Sichtweise zu erweitern und euer Leben in einen neuen Sieg der Ewigen Wahrheit zu führen.  Was da immer für euch wichtig ist, das schenke Ich euch, um zu einer größeren Erkenntnis zu finden.  Alles ist in Meiner Hand und es fließt euch im rechten Moment neue Klarheit zu, um eure Aufgaben zu erkennen.  Die größte Macht ist die des Heiligen Geistes, der euch durch Maria geschenkt wird und der neues Lebensbewusstsein in euch schaffen wird.  Lobet und danket daher für alle Begebenheiten und lasset nie nach, in dieser neuen Erfahrung Meinen Heiligen Geist wirken zu lassen.  Amen.

Euer VATER, der euch in allen Angelegenheiten führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

28.09.2006
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.04.2013 (21:18 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.04.2013 (21:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.