plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe Meine Kinder in Situationen, wo sie sich besinnen 12.01.2013 (06:03 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 02.10.2013 06:03}
Ich führe Meine Kinder in Situationen, wo sie sich besinnen lernen und über ihr Leben Bilanz ziehen

Ich führe Meine Kinder in Situationen, wo sie sich besinnen lernen und über ihr Leben Bilanz ziehen, denn nur durch diese Selbsterkenntnis geschieht der Sieg der Ewigen Wahrheit im eigenen Herzen.  Diese Erkenntnis führt euch zu Mir, wo ihr Mich als den barmherzigen und gütigen, allzeit liebenden VATER erkennen dürft.  Ich führe euch damit in eure Tiefen und an Mein Herz.  Diese Liebe zu Mir schenkt euch die Gnaden, zu verstehen, dass ihr Mein Bild und Gleichnis seid.  Somit könnt auch ihr euch mit allem, was ihr in eurem Leben getan oder unterlassen habt, lieben, weil Meine Barmherzigkeit in euch erkannt wird und auch ihr mit euch barmherzig sein könnt.  Dieser große Umwandlungsschritt ist ein Geschenk der Reinigung, der alles vergebenden Gnade, die euch Maria als Gnadenvermittlerin schenken kann, denn nur, wer annehmen lernt, ist in diesem Prozess der Umwandlung ein göttliches Licht geworden.  Und, wenn eure Sünden so zahlreich sind wie der Sand am Meer, Meine Gnade und Barmherzigkeit reicht so weit der Himmel ist.  Amen.

Euer VATER und Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

14.11.2003

20031114
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 07:10 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.01.2013 (06:04 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.01.2013 (02:50 Uhr) amo
 20031114 [ohne Text] 02.10.2013 (06:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.