plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe und leite alle, damit sie sich selbst erkennen ler 26.01.2013 (14:29 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.10.2013 06:53}
Ich führe und leite alle, damit sie sich selbst erkennen lernen
Die Zeit ist da, wo ihr erleben dürft, dass jeder Gedanke und jedes eurer Worte sich erfüllen will

Ich bin in allen Meinen Kindern ein lebendiger Gott und führe und leite alle, damit sie sich selbst erkennen lernen.  Alles ist Gnade und in allem führe und leite Ich euch immer wieder so, dass ihr erleben dürft, wie lebendig Ich bin.  Meine Freude ist es, in allen eine Neuwerdung herbeizuführen, damit diese Heilwerdung in euch allen das neue Leben bringen kann.  Die Zeit ist da, wo ihr erleben dürft, dass jeder Gedanke und jedes eurer Worte sich erfüllen will.  Ich zeige es euch im täglichen Leben und Ich lasse euch erfahren, was dieses bedeutet mit allen Auswirkungen.  Verstehet ihr nun, was das alles um euch für eine geschaffene Welt gibt?  Ich schenke euch eine neue Erfahrung, um euer Leben freudig zu stimmen und Ich zeige euch augenblicklich die Auswirkung eurer Gedanken.  Damit sollt ihr erleben und erkennen, dass Ich ein lebendiger Gott bin, der euch in der Freiheit eures Seins walten lässt.  In allem habt ihr einen freien Willen und eure Gedankenkraft durch eure Worte wird euch bewusst werden in eurem Umfeld, das ihr aus Liebe euch schaffen dürft.  Amen.

Euer VATER, der euch ewige Freude, Glück und Segen schenken will, wenn ihr dazu bereit seid.  Amen.  Amen.  Amen.

19.02.2004

20040219
Zuletzt geändert von amo am 10.10.2013 um 06:52 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.01.2013 (14:31 Uhr) amo
 20040219 [ohne Text] 10.10.2013 (06:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.