plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe und leite alle eure Wege und Ich bin es, der über 30.03.2013 (01:50 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.03.2013 01:51}
Ich führe und leite alle eure Wege und Ich bin es, der über allem Geschehen bei euch wacht

Ich führe und leite alle eure Wege und Ich bin es, der über allem Geschehen bei euch wacht.  Es ist die Bewusstheit, dass Ich in euren Herzen präsent bin.  Das kann euch niemand rauben, denn es ist das neue Leben, das euch hineinführt in eine neue Welt mit Mir.  Seid in diesem Glauben und Vertrauen immer auf dem Posten und erkennet Meine Führungen und Meine Liebe zu euch, die alles lenkt, leitet und führt.  Achtet daher auf euer Umfeld, was geschieht und was ihr tut in diesem Meinem Blickwinkel zu erfassen, dass Ich es bin, der euch in allem lenkt, leitet und führt.  Gnadenquellen werdet ihr entdecken, die euch zufließen und euch immer wieder neue Erkenntnisse schenken.  Die Klarheit und die Wahrheit werden euch neu bewusst und wahrer Herzensfriede und Herzensfreude erfassen euer ganzes Sein.  Deshalb lasset nie nach in eurem Glauben, dass alles gut ist, was ihr mit Mir tut und wo ihr euch in diesem neuen Bewusstsein dankbar und zuversichtlich Meiner Führung anvertrauen dürft.

Lobet und danket in allem Geschehen Mir, eurem VATER, der euch mit großer Liebe immer führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

09.03.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.03.2013 (01:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.