plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe und leite alle Meine Kinder zu einer Einheit und z 30.12.2012 (03:59 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 22:21}
Ich führe und leite alle Meine Kinder zu einer Einheit und zu einem wahren Erkennen und Herzensfrieden

Ich bin ein lebendiger Gott und Ich führe und leite alle Meine Kinder zu einer Einheit und zu einem wahren Erkennen und Herzensfrieden.  Alles schenke Ich euch, worum ihr Mich bittet, doch alles bedarf der großen Vorbereitung und Zubereitung im Leben, bis sich alle alten Strukturen lösen können.  Ich bin in allem und Ich schenke jedem nach seinem Glauben und Vertrauen.  Es geschehen immer wieder Lichtblicke in eurem Leben, die euch aufrufen, ganz in euer Inneres zu blicken.  Es geschehen Dinge, wo ihr euch fragt:  Was ist geschehen, dass alles so ist, wie es geworden ist im jetzigen Augenblick?  In solchen Augenblicken gilt es, auf Meine Liebe zu vertrauen und zu glauben, dass Ich alles so führen werde, damit Heil und Segen eure Herzen erfassen.  Ich bin in allem und da werdet ihr immer wieder neu geprüft.  Und über allem Geschehen liegt Heil, Reinigung und Prüfung, wie sich alles da wandeln und fügen wird.  Doch Ich sage euch:  Es ist alles gut, alles Prüfung und alles Leben auf Erden.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt zum Heil und Segen aus meinem Vaterherzen.  Amen.  Amen.  Amen.

18.06.2003

20030618
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 22:20 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.12.2012 (04:00 Uhr) amo
 20030618 [ohne Text] 27.09.2013 (22:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.