plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe und leite euch 22.12.2012 (03:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.09.2013 01:44}
Ich führe und leite euch

Meine innig geliebten Söhne und Töchter, freuet euch, Ich führe und leite euch, denn alles geht seinen gesonderten Gang in eurem Leben.   Meine Liebe ist es, die euch alles zeigt und es geschehen Dinge, die in Meinem Willen neu für euch sind, doch die euch Meine Liebe zeigen.  Alles will Ich mit euch tun, weil ihr ganz in dieser Hingabe aufgegangen seid.  Es wandelt sich alles in eurem Leben und es wird alles neu, es wird alles heil und die Freude zieht ein in euer Leben, Freude, die Ich euch schenken will, und eine neue Bewusstheit, die alles umfasst und die euch in diese Neuwerdung trägt.  Meine Gnade ist es, die Ich euch schenke, und Meinen Willen, der zu einer Weltenwende geführt hat, dürft ihr erleben.  Ich suche den Platz für euch, den ihr mit Mir aus Liebe ausfüllen sollt, und die Lebendigkeit, die Ich mit euch brauche, schenke Ich euch.  Darum freuet euch, dass Ich euch so führe und leite, dass auch ihr staunen werdet, wie Ich alles eingefädelt habe.  Ich bereite euch vor für eure neue Arbeit und Ich schenke euch mehr an Freude und Liebe, als ihr es erwarten könnt.  Darum sehet in allem Geschehen, dass Ich es bin, der euch führen und leiten wird.  Amen.  Amen.  Amen.

07.11.2002

20021107
Zuletzt geändert von amo am 09.09.2013 um 01:42 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.12.2012 (03:27 Uhr) amo
 20021107 [ohne Text] 09.09.2013 (01:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.